Kunst

Vorschau 2023!

Ich freue mich sehr, Euch zu meiner nächsten Ausstellung einladen zu können!

Meine Werke werden nächsten März im MIR, dem Gleisdorfer Stadtmuseum im Rathaus, zu sehen sein.

Auch die Einladung kann ich Euch schon zeigen – diese könnt Ihr gerne weiterleiten!

Das abgebildete Gemälde hat die Maße 100x150cm und trägt den Titel „Wege“. Es entstand im Sommer diesen Jahres, als ich mit der neuen Bildreihe begann. Schon die Jahre zuvor habe ich mich immer wieder der malerischen Neuinterpretation von Werken gewidmet, welche ich während meines Kunstgeschichtestudiums kennengelernt habe. Die aktuelleren Bilder heben sich in Farbgebung und Maltechnik aber von den älteren Werken zu diesem Thema ab.

Ihr dürft also gespannt sein!

Natürlich berichte ich Euch regelmäßig über die Vorbereitungen zur Ausstellung und freue mich, wenn Ihr Euch den Termin für die Vernissage, den 2. März 2022, 19 Uhr, vormerkt! An den Wochenenden im März kann man ebenfalls im MIR vorbeikommen und mich dort antreffen!

Also, bis bald!

Alles Liebe, Valerie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s