art, Kunst, blog, Skulptur, Zeitgenössische Kunst

Eine gute Perspektive..

Ein Kellerstöckl bei Graz war Motiv des Aquarell Kurses letzten Samstag. Nachdem dieser letztes Jahr hauptsächlich online stattfinden konnte, bin ich nun sehr froh, meine Malkolleginnen und Kollegen wieder zu sehen und im direkten künstlerischen Austausch mit Gleichgesinnten sein zu können. Das Thema dieses Sujets war die Perspektive, eine gute Übung also um sein räumliches Denken zu schulen. ✍️

Din A2 Format, Aquarell 2022

Ansonsten geht es langsam los mit dem Bildhauern. Vor der Schwangerschaft 2020 habe ich mit einem grossen Speckstein begonnen, dem ich mich nun wieder widme. Zwar sind es nur wenige Stunden in der Woche aber das reicht, um schön langsam wieder aktiver zu arbeiten. Vincent ist zum Glück ja sehr entspannt, wenn Mama mal ein bisschen im Atelier ist. ☺️🙈

Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden und freue mich auf neue Herausforderungen in der Kunst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s