Kunst

Kurz skizziert…

Hier ein Einblick in eines meiner Skizzenbücher, das ich beim Aufräumen wiederentdeckt habe. Da noch sehr viele Seiten frei sind, habe ich gleich mal eine schnelle Zeichnung von Vincent gemacht. Auf dem Originalfoto war er gerade mal 1 Monat alt. Wie doch die Zeit vergeht. Anfang März feiert er schon seinen ersten Geburtstag! 😍

Im Hintergrund seht ihr eine meiner Speckstein Skulpturen aus dem Jahr 2019. Mit kritischem Blick auf seine Umgebung erinnert mich der Stein daran, stets meine künstlerischen Ziele weiterzuverfolgen, möge auch noch so viel Affentheater auf der Welt passieren. 🙈🙉🙊

Ein Gedanke zu „Kurz skizziert…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s