art, Kunst, Skulptur, Zeitgenössische Kunst

Samstags im Kunstpark..

Es gibt so produktive Tage, an denen gelingt alles leichter. Heute war so ein Tag für mich. Darum hab ich die Gelegenheit genutzt und meiner Kunstinstallation „Dominoeffekt“, die seit 2019 im Kunstpark St. Ruprecht/Raab ausgestellt ist, eine kleine Auffrischungskur gegönnt.

Der Winter hinterlässt ja jedes Jahr Spuren an den Dominosteinen, da sie Wind, Schnee und Regen rund um die Uhr ausgesetzt sind. Doch dieses Mal war ich vom Zustand positiv überrascht – seit dem letzten Make over im September haben sich Farbe und Material gut gehalten.

Während ich also die wenigen Ausbesserungsarbeiten vor Ort erledigt habe, war mein Sohn Vincent mit seiner Oma im Park unterwegs und konnte wieder viel Neues entdecken!

Jetzt kann der Frühling kommen und mit ihm ein neues produktives Kunstjahr! Ich freue mich, wenn ihr mich dabei begleitet.

Alles Liebe, Valerie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s