Kunst

Dominoeffekt

Nach zweimonatiger Restaurierung steht meine überdimensionale Dominostein-Reihe „Dominoeffekt Vol. II; Der Absturz der Gesellschaft“ wieder im Kunstpark St. Ruprecht/Raab. Vor 1 Jahr wurde dieser von Wolfgang Neffe ins Leben gerufen und mit viel Elan, Herzblut und Begeisterung entwickelte er sich binnen kurzer Zeit zu einem Lieblingsplatz vieler Kunstliebhaber Anrainer und Ausflügler.

Der, in Form eines Peacezeichens angelegte Kunstpark bietet eine tolle Plattform für heimische Künstlerinnen und Künstler um Ihre Werke präsentieren zu können. Die Vielfalt der Beiträge und die Handwerkskunst, die dahintersteckt, begeistern mich jedes Mal wenn ich an diesem Ort bin. Auch die Flora wird dort gehegt und gepflegt und ist mit vielen, neu gepflanzten Bäumen und verschiedensten Blumen und Kräutern vielfältig und bunt gediehen.

Umso glücklicher bin ich, dass die Dominosteine nun wieder Teil dieses Ambiente sind und freue mich, so liebes und gutes Feedback zu erhalten.

Eine speziell von Wolfgang ausgeklügelte Unterkonsruktion soll verhindern, dass der größte Stein von Wind erneut umgerissen wird.

Jetzt hier mehr zu dem Skulpturenprojekt erfahren:

Auch unter dem Menüpunkt Skulpturen gibt es wieder ein neues Tier aus Speckstein zu entdecken. ☺️🐰

Also, bis bald und alles Liebe,

EURE VALERIE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s