Kunst

Künstlerlounge und mehr…

Hallo ihr lieben Kunstfreunde,

am 8.11. fand die Künstlerlounge im Autohaus Fritz im Rahmen der Einkaufsnacht Gleisdorf statt. Es war ein rundum gelungener Abend voll toller Eindrücke, Gespräche, guter Musik und auch kulinarisch wurden wir verwöhnt!

Vielen Dank an alle die dabei waren und mich in meinem „Eck“ besucht haben! Sehr gefreut hab ich mich, dass der Affenkopf, vorne im Bild zu sehen, noch knapp vor der Ausstellung fertig wurde. 🙂

Hier ein paar Fotos:

Außerdem lade ich Euch sehr herzlich zur Buchpräsentation von Hermine Arnolds Debüt-Gedichtband: „[Schmerz verdichtet] – Ein musikalisch-literarischer Fluchtversuch“, erschienen im Keiper Verlag Graz, ein. Zu sehen gibt es auch ein paar Originale Illustrationen, welche ich für das Buch gefertigt habe:

Wann? Freitag, der 13.12.2019 um 19 Uhr

Wo? Im Literaturcafé Gleisdorf, Bücherei Gleisdorf

Eintritt frei. Für Speis und Trank ist gesorgt. Auch Musik wird es geben.

Mehr Infos unter: https://www.gleisdorf.at/veranstaltung/300252/[Schmerzverdichtet]+-+Ein+musikalisch-literarischer+Fluchtversuch?pos=26241&fbclid=IwAR0LG1HV0J0jbptK8_9EwgbcX5f0Cd6gsiCo3pm0X18Hov4C2ERnuUVE4sU

Also, bis hoffentlich bald,

Eure Valerie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s