Kunst

Spannende News

Hallo liebe Kunstfreunde,

Diese Woche haben sich zwei wundervolle Dinge ergeben:

Meine aktuelle Fotoausstellung „Who am I?“ im Literaturcafé der STADTBÜCHEREI GLEISDORF wird bis Ende November verlängert! Ich freu mich sehr darüber und danke Birgit Ferstl sehr herzlich für diese Möglichkeit!

Hier ein paar Eindrücke und Nahaufnahmen der Portraits:

Das zweite Highlight: Ich durfte Hermine Arnold’s Gedichtband „Schmerz.verdichtet. Ein musikalisch-literarischer Fluchtversuch.“ mit Illustrationen zu Ihren 5 Hauptgedichten, welche auch vertont wurden, gestalten sowie den Umschlag des Buches! Hier ein paar Fotos vom heutigen Treffen mit den kreativen Köpfen vom Keiper Verlag in Graz: Anita Keiper und Robert Fimbinger, es war toll Euch kennenzulernen und ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit! Das Buch geht in Kürze in Druck! Ich danke Dir, Hermine sehr, sehr herzlich, dass ich für Dein Projekt einen Beitrag leisten durfte!

img_20191025_1519045689886389887581560.jpg
Meine Notenblattzeichnungen wurden für den Umschlag des Buches verwendet!
img_20191025_1403318720201506558213051.jpg
Das „Wohnzimmer“ des Keiper Verlages in Graz! Sehr stylisch und gemütlich!

img_46213764490780231891761.jpg
v.l.nr.: Robert Fimbinger, Anita Keiper, Valerie Varga, Hermine Arnold

Also, es wird dieses Jahr nochmal spannend😊

Bis bald,
Alles liebe,

Eure Valerie

Ein Gedanke zu „Spannende News“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s