Kunst

Kunst verbindet..

Hallo ihr Lieben,

am Freitag durfte ich meine Ausstellung „Who am I“ im Literaturcafé Gleisdorf eröffnen. Die Fotos sind nun bis 25.10. ausgestellt und können zu den Öffnungszeiten der Bücherei Gleisdorf besichtigt werden!

Öffnungszeiten
Dienstag 10:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 16:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 15:00 – 18:00 Uhr
Freitag 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag 09:00 – 12:00 Uhr

Es war ein besonderer Abend voll schöner Momente, anregenden Gesprächen und super Input für weitere Projekte. So viele nette Menschen um mich herum zu haben, die mich stets unterstützen und mir so zusätzliche Motivation geben, weiterhin meine Ideen umzusetzen und Kunst zu schaffen, ist einfach toll.

Mein liebes Modell „Theresia Staudinger“ und ich vor ihrem Portrait!

So ganz auswendig hab ich die Rede dann doch nicht hinbekommen! 🙂

 

Auch ein Interview für eine Schulzeitung durfte ich geben!

Alle Modelle, die bei der Vernissage nicht dabei sein konnten, und auch Alle, die Lust auf ein weiteres Treffen haben, lade ich sehr herzlich ein, sich bei mir zu melden, um gemeinsam die Ausstellung zu besuchen. Ich möchte Euch auch gerne noch persönlich danken1😊

Am 6.10. bin ich übrigens im Kunstpark St. RUPRECHT von 10 bis 17 Uhr beim Tag der offenen Tür anzutreffen! Auch werde ich meine Tierskulpturen aus Speckstein mit im Gepäck haben! Ich freu mich darauf!

Alles Liebe,

Eure Valerie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s