Kunst

Der Herbst kann kommen!

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich den Sommer über an meinen beiden Projekten, zum einen der Fotoserie „Who am I?“ und zum anderen den Steinskulpturen, gearbeitet habe, starte ich nun voll Energie in den Ausstellungsherbst 2019.

Morgen findet das Literaturfest „Literatur – was sonst!“ bei Helga Plautz in Gleisdorf statt, zu der namhafte Schriftsteller, Schauspieler und Musiker eingeladen sind – und meine Wenigkeit darf eine Auswahl der Fotografien meines Projektes zeigen. Ich freu mich schon sehr darauf und bin gespannt, was der Tag so bringt!

Zwei Tage später, also am Sonntag, 8.9. gehts gleich weiter mit der Gruppenausstellung im Wellenbad Gleisdorf: „Art on the wave“ zeigt Werke von 10 Künstlern aus verschiedenen Kunstsparten wie Objektkunst, Malerei, Bodypainting und Fotografie. Ich werde meine Speckstein-Tierskulpturen ausstellen – diese werden auf besonderen „Sockeln“ präsentiert.

Mehr zur Ausstellung unter: https://www.gleisdorf.at/veranstaltung/276878/Art+on+the+Wave+-+Kunst+im+Wellenbad

Vielen Dank an Rebekka Hackl für die Organisation und tolle Idee!

Art on the Wave

Am 20. September wird es dann so richtig spannend für mich – meine Vernissage zu „Who am I?“ findet im Literaturcafé Gleisdorf statt.

horst.jpg

Ich lade Euch sehr herzlich dazu ein und freu mich sehr auf den Kunstherbst!

Wie manche vielleicht wissen, schreib ich auch gerne Gedichte – eines davon hab ich im Frühjahr bei einem deutschen Lyrikpreis eingereicht. Nun hat mir die „Bibliothek deutschsprachiger Gedichte“ einen Brief gesendet und mir mitgeteilt, dass mein Werk in deren Anthologie gedruckt wird. Wie aufregend! Meine erste Veröffentlichung in einem Buch! Mehr dazu in Kürze!

Also, ich freu mich, Euch bald bei einer dieser tollen Kunstveranstaltungen zu treffen –

Alles Liebe,

Eure Valerie

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s