art, blog, Kunst

Sommer – Zeit für Kunst

Hallo ihr Lieben,

die letzten zwei Monate war wie immer viel los und ich freue mich, Euch von meinen aktuellen künstlerischen Projekten berichten zu können:

1. Ich arbeite an neuen Stein Skulpturen die ich bei einer eintägigen Gruppenausstellung im Gleisdorfer Wellenbad am Sonntag, 8. SEPTEMBER 2019 zeigen werde. Initiiert wurde diese von Rebekka Hackl. Hier der Link zu mehr Infos über „Art on the wave“: https://www.gleisdorf.at/veranstaltung/276878/Art+on+the+Wave+-+Kunst+im+Wellenbad

Diese beiden Steine warten noch auf die Bearbeitung:


2. Weiters habe ich gerade die Einladungsflyer zu meiner Fotoausstellung „Who am I?“ von 20. September bis Ende Oktober gestaltet und gehe in Kürze in Druck.
(Vernissage am Freitag 20. September 2019, 19 Uhr)

Ich plane, Postkarten zu machen, die man dann bei der Vernissage ergattern kann.

Es freut mich sehr, dass mir die Büchereileiterin Birgit Ferstl wieder die Räumlichkeiten des Literaturcafés Gleisdorf (hinter der Bücherei, Eingang in der Passage) zur Verfügung stellen wird. Gerne erinnere ich mich an meine erste Ausstellung dort im vorigen September zurück. Seitdem habe ich viele tolle KünstlerkollegInnen kennengelernt und freue mich, dass daraus gemeinsame Projekte und Ausstellungen entstanden sind und hoffentlich noch entstehen werden.:-)

Ausgestellt sind die Fotos bis Ende Oktober 2019 und man kann diese zu den Öffnungszeiten der Bücherei „besichtigen“.

Ab August werdet Ihr meine Einladung erhalten. Infos zu den Fotoarbeiten findet ihr über diesen Link: https://varga-art.blog/aktuell-work-in-progress/


3. Der Kunstpark in St. Ruprecht/Raab entwickelt sich ebenso stetig weiter – hier Fotos des Parks aus der Luftperspektive und von meinen Dominosteinen, die neu eingefasst wurden.

Natürlich halte ich Euch weiterhin am Laufenden und wünsche Euch einen schönen Sommer!

Alles Liebe,

Eure Valerie

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s