Uncategorized

Neue Aquarell-Challenge

Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute aus einer Laune heraus mit einer neuen, persönlichen Challenge begonnen. Und zwar werde ich Motive von zufällig aufgeschlagenen Buch-Seiten zeichnen bzw. malen!

Falls jemand ebenso motiviert ist, an dem Projekt teilzunehmen kann er/sie gerne die Bilder an mich senden und ich zeige sie hier und/oder auf Facebook/Instagram und stelle Euch vor!

Hier das erste Ergebnis von eben, war nicht gerade einfach zum Starten aber auch lustig;-)

Das Buch ist übrigens dieses:

Ein Wegweiser durch die Epochen der Mode!Mega toll und sehr zu empfehlen wenn man sich für Mode und Kunst interessiert und Inspiration sucht!👍

Also ich freue mich auf Eure Kommentare und vielleicht auch Teilnahme!Bin gespannt, was aus dem Projekt wird!

PS:Und bitte abonniert meinen Blog indem ihr unten auf den Button “Folgen“ klickt!

Alles Liebe, Valerie

Ein Gedanke zu „Neue Aquarell-Challenge“

  1. Sehr gut Valerie! Wirklich schön, gefällt mir. Ist gut möglich das ich dir was schicke, aber auf die Schnelle geht’s vor Weihnachten nicht 😘liebe Grüße Anita

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s