Uncategorized

#4 Nun geht’s aber rund!

In nicht ganz drei Wochen startet meine Ausstellung im Literraturcafé der Bücherei Gleisdorf! Ich freu mich zwar sehr darauf, muss aber nebenbei, fürchte ich, noch schnell einen Zeitmanagement-Schnellkurs belegen um alles noch rechtzeitig zur Vernissage am 7.9. hinzubekommen! 😅😊

In den nächsten zwei Wochen werde ich an meinen Stoffsackerln für die Hundecharity weiterarbeiten. Nun hab ich meine Arbeitsweise bei diesem Projekt etwas verändert bzw. Optimiert. Statt direkt den Stoff zu bemalen fertige ich die Hundebilder am Papier und bringe sie mittels Transferfolie auf das Textil. Das hat nicht nur den Vorteil, dass die lange Trocknungszeit wegfällt, sondern auch, dass ich bei Bedarf mehrere Stückzahlen eines Motives fertigen kann. Das einzig Doofe ist, dass es mehr kostet. Die Folie kommt auf 15€ für fünf A4 Seiten. Muss also noch genau ausrechnen, wieviel ich davon spenden kann. Mindestens die Hälfte sollte sich schon ausgehen damit die Materialkosten gedeckt sind. Das werde ich noch genau berechnen und Euch dann Bescheid geben. Hier ein paar Hündchen, die dieses Wochenende noch auf Sackerl kommen sollen. Wer mir auf Instagram folgt, kennt sie schon 😉

Die Bilder der fertigen Sackerln werde ich in Kürze veröffentlichen! Hoffe, es findet jemand Gefallen und Freude an meiner Idee und unterstützt die armen Seelen im Tierheim a bissi.

Auf Instagram bzw. Facebook hab ich nun auch ein neues Projekt laufen – Ich kombiniere Ölbilder mit meinen Fotografien mittels Bildbearbeitungsprogramm zu neuen Kreationen. Die Idee kam mir, als ich meinen Ausstellungsflyer gestaltet hab. Freu mich auf Euer Feedback!

Auf Instagram fällt mir auf, dass die Russen und Amerikaner meine Hauptfollower sind. Sonst sind die sich ja nicht immer einig.

Instagram ist aber wirklich eine Plattform, wo man für seine Likes und Follower richtig hart arbeiten muss. Wenn man halt in einen Bereich kommen möchte, wo einflussreiche Leute auf deine Kunst aufmerksam werden. Mal schauen, im  Moment machts mir schon noch Spaß! Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mir auch dort folgt!

waterforlife    akt

water gretel

cup_of_tea.jpg

Wie gesagt, ich versuche täglich auf Instagram/Facebook neue Bilder zu posten – bleibt dran und schreibt mir einen Kommentar, ob Euch die Arbeiten gefallen! Ich überlege auch, ob ich davon Poster drucken lasse und einen Onlineshop eröffne, was meint ihr dazu?

Freu mich über „Likes“ und neue „Kunstliebhaber“, die mir folgen möchten: Einfach unter diesem Beitrag die E-Mail Adresse eingeben und schon habt ihr meine Seite abonniert.

Schönes Wochenende und alles Liebe,

Eure Valerie

von Mach-Art

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „#4 Nun geht’s aber rund!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s